Rücksendungen


Sie möchten Ihre Bestellung umtauschen oder zurücksenden?

Im Bereich "Mein Konto" -> "Retouren anmelden" können Sie einfach eine Retoure anmelden. Bitte folgen Sie dort den Anweisungen, drucken Sie den Rücksendeschein aus (PDF-Reader erforderlich*) und legen Sie diesen Ihrer Rücksendung bei. Sie erhalten im Anschluss automatisch per E-Mail einen Link zum Druck eines Rücksendescheins, mit dem Sie die Retoure kostenlos bei der nächsten Post-/DHL-Filiale abgeben können. Bitte versenden sie Ihre Rücksendung nicht unfrei, da dies mit unverhältnismäßig hohen Kosten verbunden ist!

Alternativ können Sie Ihrer Rücksendung das Muster-Widerrufsformular beilegen, das Sie hier erhalten: Muster-Widerrufsformular

Details zum Widerrufsrecht finden Sie hier: Widerrufsrecht.

Falls Sie kein Kunden-Konto erstellt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen per E-Mail alle Informationen und ggf. einen Link zum Druck eines Rücksendeetiketts zu.

Reklamationen/Falschlieferungen

Sie möchten einen gelieferten Artikel reklamieren oder haben einen falschen Artikel erhalten?

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice unter Tel: +49 (0)7221/991413 (Mo - Fr, 9 - 18 Uhr) oder senden Sie uns eine E-Mail an: info@eknives.de.

Wir senden Ihnen anschließend per E-Mail einen Link zum Druck eines Rücksendeetiketts zu, mit dem Sie die Rücksendung kostenlos bei der nächsten Post-/DHL-Filiale abgeben können. Bitte versenden sie Ihre Rücksendung nicht unfrei, da dies mit unverhältnismäßig hohen Kosten verbunden ist!

(*Sie haben keinen PDF-Reader? Unter folgendem Link können Sie kostenlos den Adobe Reader downloaden: Adobe Reader)